Über uns

Michael Grandinger


Michi trainierte in seinen Anfangsjahren leistungsmäßig in der Better Tennis Academy und konnte in seiner jungen Karriere zwei Mal den Wiener Landesmeistertitel ergattern.

Nach der Matura entschloss er sich, voll und ganz dem Trainerjob zu widmen und begann beim KSV Siemens und WAT Meidling seine ersten Trainererfahrungen zu sammeln.

2015 startete er in Deutsch-Wagram in der Tennisschule & Leistungszentrum Berenz, entdeckte dort, dass ihm der Leistungsbereich mit Kindern und Jugendlichen viel Spaß bereitet und er dort seine Zukunft sieht. Deswegen entschloss er sich 2020, den Schritt zu wagen, im größten Leistungszentrum (Südstadt) unter der Leitung von Günter Bresnik zu beginnen und den Spitzen- und Hochleistungssport kennenzulernen.


Seine langjährige Erfahrung in verschiedensten Bereichen nimmt er nun in die Tennisacademy Tennisheroes mit und kann dort in Zusammenarbeit mit den „Freaks" seine eigenen Projekte umsetzen.